strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenk ist fertig

Meine Socken sind also fertig geworden. Heute Abend werde ich sie dem Geburtstagskind überbringen.
Für alle die nicht wussten was Pferdesocken sind...es tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Pferdesocken sind ganz einfach Socken mit Pferden drauf


Hier die "Pferdesocken"

Dann habe ich hier noch der einzelne rot-weisse Socke, der noch Single ist. Ab morgen werde ich aber den zweiten noch stricken.


Das Muster ist selbst erfunden (war ja auch nicht schwer)
2.3.06 14:41


Schnee!!!





Hallo an alle!
So sieht es heute aus bei uns. Schnee...überall Schnee!! Seit gestern sind wir eingeschneit. Damit wir aus unserem Dorf kommen muss man immer durch einen Wald. Vorsorglich und teilweise auch weil Bäume auf den Strassen liegen hat man rundum alle Wege und Strassen gesperrt die durch Wälder führen. Gestern Abend hatten wir zeitweise kein Strom und das Handynetz war auch zusammengebrochen. Auf den Strassen und Autobahnen herrscht rundum Chaos. Lastwagen die nicht mehr weiterkommen, Fasnachtsumzüge (Karneval) wurden abgesagt, Bäume die rumliegen, ja gestern gab es sogar einen tödlichen Unfall in der Nähe. Gerüste stürzten ein und in Solothurn sogar zwei Dächer. Glücklicherweise gab es keine Verletzte.
Nun werde ich mir aber gemütlich ein Kaffee mit meinem Mann genehmigen, dazu ein paar leckere Kekse geniessen.
Und was macht Frau nebenbei???? Genau!!! Stricken!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
5.3.06 14:19


Aufruf!

Hallo alle meine Leser und Leserinnen!
Ich suche dringend eine deutsche Anleitung für Fingerhandschuhe wo man an den Fingern anfängt. Hat jemand sowas? Ich suche das für eine Strickbloggerin. Bitte melden wenn jemand sowas hat. Wäre sehr lieb von euch!!!
Vielen Dank schon mal!
7.3.06 11:05


Mal was anderes!

Thumbs Up
Ich hab jetzt endlich mal was anderes gestrickt als nur Socken... Obwohl ich dieses Flauschgarn nicht gerne verstricke habe ich einen Schal gestrickt, der sieht so aus:


Natürlich habe ich auch meine Sockenstricklust nicht vernachlässigt. Ich habe zwei paar neue in der Rubrik Socken . Die allerliebsten Kindersöckli zeige ich hier:

Aus Restengarn, Grösse 16
12.3.06 23:01


NEEEEEEEIIIIIIIIN !!!!!!!!!!

Duh
Ich kann das NICHT glauben!!!
Alle Bilder die ich aus meinem Album bei Photobucket gelöscht habe sind auch hier nicht mehr! Was bin ich doch doooof!!
Ich als blutiger Blog - Anfänger hab das nicht gewusst.
Sad
Vielleicht reparier ich das wieder mal und bin dann in Zukunft gescheiter.
12.3.06 23:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung