strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

Der Urlaub ist leider zu Ende sniff, sniff....doch der Nächste kommt bestimmt.
Wir haben ganz kurzfristig unser Ziel geändert. Statt in das kalte Dresden sind wir an die Cote d`Azur gefahren und danach noch eine Woche Italien. Weil wir Italien ja so lieben!!
Bilder davon gibt es in der Urlaubsrubrik
Gestrickt habe ich auch...klar....doch nicht soviel wie ich wollte. Trotzdem, ich habe einen Teddy gestrickt und einen halben.
Hier könnt ihr sehen......
Ein Teddy entsteht:






Dann habe ich noch diese Schühchen gehäkelt



Ich muss jetzt noch an unserem Fotoalbum des Urlaubes arbeiten Bis bald!
15.5.06 22:11


SewingIch habe meinem frischgeborenen Teddy gestern eine Hose genäht. Oberteil hat er auch schon. Bald wird es hier ein Bild geben von ihm
Gerade eben habe ich mir wieder ein paar Strick - und Häkelbücher bestellt. Frau gönnt sich ja sonst fast nichts. Ich brauch wieder mal frischen Wind in meinen abgestandenen Hirnzellen. Auch eine Wollbestellung ist wieder raus.
Im Moment häkle ich Baby-Schühchen. Ich kann kaum aufhören damit. Schon fünf paar habe ich fertig.
Sockentechnisch läuft bei mir gar nichts...... Naja, man kann ja nicht an allen Ecken was tun.
Ich wünsche euch einen ganz tollen, schönen, entspannungreichen Abend!
18.5.06 17:47


Théodor

Endlich gibt es bei mir einen neuen Teddy. Théodor ist in Frankreich geboren (Urlaub). Zuhause habe ich ihm noch schöne Kleider genäht. Nun bekommt er bald auch eine Frau, die ich in Italien gemacht habe, aber noch keine Kleider hat.


Bei der Rubrik Teddys gibt es noch ein Bild.


Hab ich auch noch gemacht
20.5.06 00:34


Easter BonnetNach reiflicher Ueberlegung habe ich nun bei der Ueber - Page ein Bild von mir eingefügt.
Das Wetter bei uns ist trüb und kalt und ich frage mich wann es endlich mal richtig warm wird.
21.5.06 11:55


Love Letter
Meine älteste Tochter hat mich heute mit einem Gästebuch - Eintrag überrascht. Das Gedicht ist so toll und treffend, dass ich es immer wieder lesen muss. ( Bitte lest selber im Gästebuch).


......und die einzige Träne die sich an meine Wimper haftete, diese einzige Träne die danach auf die Tastatur tropfte,
diese einzige Träne runterkullerte auf den Schreibtisch,
sich in Nichts auflöste.
Diese Träne bedeutete nicht Trauer, Wut oder Enttäuschung. Diese Träne bedeutete Bestätigung gebraucht zu werden, bedeutete Anerkennung,
bedeutete Freude,
Glück und Liebe.........

MEINE KINDER SIND DIE BESTEN KINDER DER WELT!
22.5.06 23:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung