strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin noch da ;)

Shocked
Ich hab von einer Bloggerin eine Mail bekommen, dass ich den Blog nicht kommerziell nutzen darf, da ich ja nun eine Rubrik Schmuckverkauf habe. Da bin ich erstmal erschrocken. Uiiii.... ich darf auf meinem blog nichts verkaufen? Ich habe das sofort abgeklärt und habe myblog.de eine Mail geschrieben und nachgefragt.
Thumbs Up Dieser schrieb mir : "Selbstverständlich ist das erlaubt! Ich wünsche dir viel Erfolg!"
Da war ich natürlich erstmal erleichtert. Will ja schliesslich nichts ungesetzliches tun
Ich werde vermutlich noch dieses Wochenende mein neuer Teddy hier vorstellen. Juchuuuu.......wieder ein Baer geboren!
3.6.06 14:45


Laura!

Ich hatte endlich Zeit Laura zu fotografieren. Ihr seht sie unter Rubrik Teddies. Ich habe ihre Kleider selbst genäht, die Spitzenhöschen sind eingestrickt
Bei Keramik habe ich auch noch was eingefügt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
3.6.06 18:07


Am langen Wochenende habe ich wieder gestrickt und gestrickt und gestrickt. Und ich habe mir über weitere Projekte Gedanken gemacht.
Habe endlich mit den Socken angefangen die ich meinem Mann versprochen habe. Ganz gewöhnliche blaue Socken... aber mit Liebe gstrickt Bin am zweiten paar und vermutlich gibt es noch ein drittes paar. Gibt also noch Arbeit für mich.
Was ich sonst noch so getan habe?
Geputzt (so wie jeden Freitag)
Hosen verkürzt von meiner Aeltesten
Gehäkelt
Dringende Briefe erledigt
Meine CD - Sammlung aussortiert ( etwa 30 Stück )
Fusspflege bei meiner Tochter
Rechnungen bereit gelegt zum bezahlen
Strickmuster studiert
Im Wohnwagen was ausgemessen (später mehr!)
Mit Mann über unser geplantes Zigeunerleben diskutiert
Im Garten mein Unkraut angesehen (braucht Mut)
Ein Vögelchen betrauert das vom Nest fiel
DIE HEIZUNG AUSGESCHALTET! JAWOHL!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!! Mit viel Sonnenschein und vielen schönen Augenblicken!!
6.6.06 00:04


Endlich......

.......habe ich ein kleines Sofa für meine Bären. Ich habe es bei Ebay ersteigert für sage und schreibe 3 Euro!! Toll was man da so alles kriegt.

Und damit man das ganze Sofa besser sieht hier noch ein Bild ohne Bär.


Dann habe ich heute meinen ersten Topflappen gehäkelt. Die Anleitung ist von einem Buch: OZ creativ, Topflappen - Hits.
Ich überlege mir, eine neue Rubrik zu machen.
Mal sehn was es noch alles gibt.
Hier ein Bildchen vom Topflappen:
7.6.06 23:41


Wieder was Schönes

Schaut mal was ich schon wieder erworben habe!! Eine Bank für meine Bären, bei ricardo.ch für 3,5 Euro. Ich bin ein richtiger Glückspilz Nun steht mir einer Ausstellung im Herbst nichts mehr entgegen. Ich brauch jetzt nur noch Bären und, und, und...
Ich habe nun auch die rechtliche Situation abgeklärt, ob ich die Stricksachen überhaupt verkaufen darf. Schliesslich sind die Muster ja aus Büchern und so. Eine Rechtsanwältin hat das nun abgeklärt und mir grünes Licht gegeben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Geniesst die Sonne und streckt die Beine hoch
9.6.06 17:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung