strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





DancingLangsam aber sicher nähern wir uns an die 5000 er Grenze. Das heisst : Bald kommt bei mir der 5000. Besucher vorbei. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern..... doch der Zeitpunkt rückt immer näher!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Spass haben werde einen Blog zu führen.
Ich habe heute viel gestrickt. Bald habe ich meinen ersten Mustersocke fertig. Ganzstolzguck!!!!
Ich habe ausgerechnet dass ich noch etwa 50 paar Socken stricken muss bis zu meiner Ausstellung im November/Dezember. Das macht pro Monat 10 Paar!! Und dazu sollte ich noch einige Kissen und Schals machen. Und nicht zu vergessen die Teddies. Ich befürchte ich muss Nachtarbeit einschalten. Vermutlich werde ich das nicht schaffen, doch das ist auch egal....irgendwie geht es dann schon.
Der Juli ist bei uns der Monat der Veränderungen :
Erstens zieht mein Sohn in eine grössere Wohnung und holt bei Gelegenheit seine zwei Katzen wieder zu sich.
Zweitens ist gestern mein Kaninchen gestorben und ich/wir haben beschlossen, das andere Kaninchen und das Häuschen meiner ältesten Tochter abzugeben, da sie ein schönes grosses Freigehege hat. Dort wird es Zoe schön haben.
Drittens zieht morgen meine Jüngste in ein eigenes Zimmer/Studio. Ihre erste eigene Wohnung. Sie wird nur noch am Wochenende und Urlaub Zuhause sein.
Viertens haben wir beschlossen, dort wo das Gehege für die Kaninchen stand eine Blumenwiese zu säen und es ein wenig verwildern zu lassen. Ich hoffe so auf viele Schmetterlinge!!

Jetzt muss ich aber ins Bettchen, denn Morgen kann ich nicht allzuange schlafen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
1.7.06 01:46


ConvertibleIch bin heute zu meinem Patenkind gefahren. Natürlich nicht mit einem Cabriolet, sondern mit meinem alten Mazda. Es war ja sooooo heiss!! Besonders als ich immer wieder an den diversen Ampeln warten musste weil ja gerade rot ist wenn ich komme... Nach einer Stunde bin ich ganz verschwitzt angekommen. Trotz der grossen Sommerhitze hatten wir einen schönen Nachmittag und Abend.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und es kleben noch immer alle Kleider an mir. Das wird sicher eine schwüle Nacht, bei der man kaum schlafen kann.
SnowstormIch möchte nur ein ganz klein wenig davon. Nur wenigstens fünf Minuten.
Huch...ganzweitwegspring und ducken
5.7.06 00:07


Kitty 4Mein Sohn hat gestern seine zwei Katzen wieder bei mir abgeholt. Sie waren 20 Monate bei mir!! Eine lange Zeit...Zeit um sich an sie zu gewöhnen. Ich bin aber ein Mensch der eher die positiven Seiten sieht. Weniger Haare.....Katzenklo nicht so schnell reinigen......Zwei weniger zum kämmen.... Trotzdem fehlen sie schon ein wenig. Doch bei meinem Sohn sind sie gut aufgehoben und ich habe ja noch vier Katzen im Haus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!!
9.7.06 19:45


Ice Cream ConeDas ist ja wieder eine Hitze hier bei uns. Die ganze Woche soll es heiss bleiben. Wenigstens wachsen so die Zucchini und Gurken und Tomaten gut, sofern sie genug Wasser haben.
Ich freu mich jetzt schon auf meine Spezialität : Zucchini/Tomaten, überbacken mit Käse. Doch zuerst müssen sie noch wachsen bez. weise rot werden.
Hier mein ultimativer Tipp: Wenn die Tomaten nicht rot werden wollen, dann setzt euch mal daneben und erzählt einen unanständigen Witz!! Das hilft immer!!
ROTFL
10.7.06 14:29


Heiss, heisser am heissesten...

Schon wieder ein total heisser Tag heute. Ich habe viel gearbeitet und dann noch diese Hitze....
Nun setze ich mich vor den Fernseher und stricke mal wieder Socken. Was sonst?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
11.7.06 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung