strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und tschüss......

Hiermit melde ich mich ab bis spätestens Montag. Wir fahren übers Wochenende in die Berge
Mein zweites Bärchen ist nun auch fertig. Fotos gibt es wenn ich wieder Zuhause bin. Die Zeit läuft mir davon....
Ich wünsche allen meinen Mitleserinnen und Mitleser ein schönes, erholsames Wochenende! Und vielen Dank dass ihr mich immer besucht hier
1.9.06 11:49


Wieder zurück

Wir sind wieder zurück vom Wochenende in den Bergen. Wir haben in Göschenen eine Ferienwohnung eingerichtet. Da sie nur ein Zimmer hat, war es knifflig....

Zuerst musssten mal alle Sachen vom Auto in den ersten Stock geschaffen werden.



Danach sah es so aus..... das zweite Bett wird ein andermal gezügelt.

Die Aussichten aus dem Fenster:




Eine Zahnradbahn nach Andermatt, direkt vor unserem Fenster.


Auch Nachbarn von uns.


Direkt vor dem Haus.


Tolle Aussichten.



Unweit vom Haus der Eisenbahntunnel durch den Gotthard.



Dann besuchten wir die Göscheneralp:


Am Sonntag gings über den Sustenpass nach Hause:

Steingletscher am Sustenpass.
Es werden noch andere Bilder folgen in eigener Katogerie.
3.9.06 17:00


Habe soeben was guuutes gegessen, nämlich Alpkäse und Ziegenkäse, Joghurt und Wurst. Heute gekauft am Sustenpass. Das war herrlich. Dazu habe ich frisches Brot (aus der Backmaschine) serviert.
Bei mir gibt es nun eine neue Zusatzseite; Meine Bergwelt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sie sind alle heute aufgenommen. Es war ein super megatolles Wochenende! Danke mein Mann!!
Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntagabend!
3.9.06 19:53


Nochmals zwei Mini-Bären

Seit Freitag habe ich nochmals zwei Häkelbärchen fertig bekommen. Diese sehen so aus:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
4.9.06 11:27


Lecker!!

Mein Abendessen:
Halbe Zwiebel und viel Knoblauch anbraten. Einige Champignons klein geschmitten beigeben, vier Tomaten mit Haut klein schneiden. Köcheln lassen. Würzen (vorallem mit Sambal Oelek).
Nudeln kochen. Absieben, Sauce draufgeben, eventuell Reibkäse.
Guten Appetit!!!
Ich liebe dieses Essen und da ich heut alleine bin, ist das schnell gekocht.
5.9.06 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung