strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder dahaaaa!!!!

SmileyCentral.comHallo ihr da draussen!!
Ich bin nun wieder vom Urlaub zurück und es war sooo toll!!!
Ich habe natürlich auch viel gestrickt und auch sonst viel zu erzählen. Davon aber später. Es wird auch ein paar Tage dauern bis ich wieder alle Blogs abonniert habe die ich will und ich Kommentare schreiben werde.
Sicher werde ich nun ein paar Tage mit der Wäsche beschäftigt sein. Und da ich ja ab 1. November Ausstellung habe, gibt es auch diesbezüglich noch einiges zu erledigen. An Arbeit mangelt es mir also nicht.
Bis später!!
7.10.06 17:35


Neue Zusatzseite

Ich habe nun eine neue Zusatzseite: Reisekatze FRANCA. Wäre toll wenn ihr mal vorbeischaut
Meine Wäsche ist nun gewaschen und sie wartet nun noch auf das Bügeln. Auch sollte ich noch unser Ferienbuch designern und bestellen. Am Mittwoch habe ich Tochtertag. Ich besuche mit ihr einen Shop und Abends eventuell ins Kino. Ich bin also wieder voll im naja.....neeeee...nicht Stress
Es hat sich ja einiges getan hier in den Blogs. Drei Wochen sind halt eine lange Zeit....
Ich wünsche euch nun einen tollen Wochenanfang!!
Und.....................ach ja..................wie gefällt euch die Seite mit Franca??????
Bis bald...
9.10.06 10:43


Tja....ein Büsi ist eine Katze. Vielleicht sollte ich hier einen Schweizerdeutschkurs einführen? Denn manchmal ertappe ich mich dabei wie ich was schreibe, das nur Schweizer verstehn.
@Daniela : Ja Franca gehört der Britisch - Kurzhaar Rasse an. Fälschlicherweise werden die oft Kartäuser genannt. Obwohl....Kartäuser gibt es auch, aber die sind immer blau in der Farbe. Manchmal werden auch die blauen Briten Kartäuser genannt, doch eigentlich sind es Britisch - Kurzhaar. Diese gibt es in fast allen Farben.
Uebrigens sind die Katzen bei der Sheba Werbung (in blau) UND die Katzen der Whiskas - Werbung (silber getupft) beides Briten. Die Farbe von Franca wird lilac - crème genannt.Huch....ich hoffe ich hab euch nicht durcheinander gebracht.
Ich muss jetzt endlich was kochen. Bin ja sooo müde...erster Arbeitstag
9.10.06 18:00


Jetzt muss ich aber mal übersetzen
Bibeli ist ein frischgeschlüpftes Hühnchen
Schnuderlumpä ist ein Taschentuch (meistens benützt) hihi
und um Gottes Willen was ist ein Munki @ Daniela???
Meinst du damit ein Munng? Ein Murmeltier? Bei uns gibt es ja dutzende von Dialekten, da wird es manchmal schwierig selbst im eigenen Land. lach
Ich muss jetzt mal was tun.............bis bald!
10.10.06 17:06


Puh...

Neeeein, ich hab euch nicht vergessen. Hatte ja soooviel zu tun. Naja, ganz langsam seh ich wieder durch. Die Wäsche ist definitiv im Schrank (huch, schon wieder neue), das Urlaubsalbum gekreiert und auch sonst einiges getan. Bald zeige ich euch die Urlaubsfotos.
Nun aber will ich euch was erzählen. Ich war gestern mit grosser Tochter das erste mal in Huttwil im Spycherhandwerk - Laden. Und was es da so alles gibt!!!! Meeeensch!!!!! Diese Wolle und Bastelsachen und und und. Meine Tochter hat Wolle zum Nadelfilzen gekauft. Ich sag euch, das ist ein Virus. Einen ganz heimtückischen. Und ich hoff der erwischt mich nicht.
SmileyCentral.comWer weiss was da noch so passiert.
So!!! Ich muss jetzt Kaffee kochen, es gibt Besuch noch heut.
Bis bald!
14.10.06 17:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung