strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de







Gestern also die Ausstellung einrichten. Hat super geklappt und die ersten bewundernden Blicke hab ich auch schon gesehn.

Hier eine Gesamtübersicht von der Seite. Es ist schwierig ein schönes Bild hinzubekommen, da man ja nicht von allen Seiten unbeschränkt fotografieren kann. Da hat es Tische, Stühle und manchmal auch Gäste

Hier den Sockenständer von vorn, mit etwa 40 paar Socken.

Die Engel-Ecke. Die Wolke ist aus Stopfwatte, darunter eine kleine Kiste.
Und ende Dezember wird alles wieder abgeräumt.
Und nun stricke ich für den Marktverkauf am 2. Dezember.
2.11.06 09:32


Virus.....

Mein neuer Virus hat mich noch immer voll im Griff. Ich habe wieder gefärbt. Mit Lebensmittelfarbe und viel Fantasie.

Leider habe ich kein besseres Bild. Ich habe nämlich schon ein paar Socken daraus auf den Nadeln. Und das sieht so aus:



Die Wolle ist wunderschön geworden, mir gefällt sie extrem, da ich ein grosser Fan von orange bin. Vielleicht kommen die Farben hier nicht so rüber.
Dann ist noch dies hier fertig geworden:

Nächste Projekte habe ich schon wieder im Kopf.....logisch
Ausserdem sollte ich noch für den Markt am 2. Dezember stricken. Hiiiiiiillllfeeeeeeee ich hab zuwenig Zeit!
Ich wünsche allen meinen Mitlesern einen schönen Sonntag und vielen vielen Dank für eure Kommentare und Rückmeldungen!
5.11.06 16:38


Guten Morgen


Ich habe die halbe Nacht gestrickt und nun ist er fertig. Mein erster Socke in orange mit selbstgefärbter Wolle. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Nun wird er noch bei mir getestet ob er Farbecht ist. Das heisst, dass ich meine Grösse gestrickt habe
Ich werde heute sicher den halben Tag mit Stricken oder ähnlichem verbringen, da ich wieder mal frei habe und den ganzen Tag keine Termine.
Am Sonntag erlitt meine Katze wieder einen epileptischen Anfall. Während dem Anfall hat sie heftig erbrochen und ist danach in die Sauerei gefallen. Die Katze war voller ....naja..... und ich musste sie reinigen. Sie hat mir soooo leid getan. Ich hoffe dass sich die Anfälle nicht häufen, vorallem solch heftige.
Ich wünsche euch nun einen guten Wochenanfang!
6.11.06 09:50


Ich war heute in zwei Wollläden, das heisst Fabrikverkauf. Ich habe mich umgesehen, da ich am Markt ja auch Sockenwolle verkaufen möchte. Und ich wurde sogar fündig
Natürlich konnte ich meine Finger nicht davon lassen einige Knäuel in den Korb zu legen.
Ausserdem habe ich mich über Färbemittel für Wolle umgesehen. Und ich habe einen Lieferanten von Lebensmittelfarben angeschrieben, da ich am liebsten mit diesen färben möchte.
Dazwischen stricke ich immer mal wieder was. Hab nur noch bis zum 2. Dezember Zeit. Was ich da wohl noch schaffe?? Ich habe Nerven und strick zwischendurch auch noch Socken für mich oder Schals..... anstatt Socken für den Markt.
Was solls.......bin ja nicht am stressen Schöööööön mit der Ruhe.
Jetzt geh ich aber wieder an die Nadeln und trink dazu einen wunderbaren Kaffee und dazu schaue ich fern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
7.11.06 19:37


Den Schal hab ich gestern Abend gestrickt für meine ältere Tochter. Ein Geschenk weil sie mir die Haare frisiert hat und noch tut
Er ist schon übergeben und ich kann mich nun wieder meinen Socken widmen........

Die Wolle für den Schal fand ich in einem Ueberraschungspaket Wolle, das ich in einem Woll-Fabrikverkauf erstanden habe.
8.11.06 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung