strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin morgen am Markt in Wiedlisbach (Kt.Bern)
SmileyCentral.com
1.12.06 20:13


Endlich zeige ich euch ein Bild von unserem Marktstand am Samstag.......

Wir konnten einiges verkaufen und führten viele tolle Gespräche!! Es war einfach nur TOLL!!
4.12.06 23:23


Und HIER gibts auch was Neues
4.12.06 23:26


SmileyCentral.comIch bin am Stricken und hier ist es ruhiger geworden. Es müssen noch einige Weihnachtsgeschenke fertig werden. Im Moment stricke ich einen Pullover mit Zopfmuster. Das erste mal in meinem Leben Zopfmuster!! Und es sieht soooooo schön aus.
Die Marktsachen habe ich wieder verpackt und meine Homepage ist auch wieder auf dem neusten Stand. Naja...fast wenigstens. Noch ein paar Sachen muss ich dort ändern. Meine selbstgefärbte Sockenwolle verkaufe ich nun in meinem Shop. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
7.12.06 13:27


SOS !!!

Hallo alle ihr lieben da draussen. Ich bin enttäuscht. Jawohl enttäuscht!!! Ich habe meine Lebensmittelfarbensocken gewaschen, zum zweitenmal schon, und sie sind heller geworden. Die Farben sind (leicht zwar, aber immerhin) ausgewaschen. Ich gebe nicht auf nee!! Doch ich möchte nun Färbeversuche mit Ashfordfarben versuchen.
Und nun frage ich euch da draussen:
Wo bekomme ich eine Anleitung??
Vorallem frage ich mich: WIE kann man mit Ashford mehrere Farben an einen Strang bringen?? Uni versteh ich ja, aber mehrere Farben? Man muss doch das Ganze kochen.... Ich versteh das nicht ganz. Im Laden haben sie mir gesagt man könne nur uni färben. Doch ich seh doch bei euch dass es auch mehrfarbig geht. Kann mir das jemand erklären?? BIIIIITTTTTEEEEE!!!!!
Vielen vielen Dank schon mal!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
9.12.06 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung