strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr alle da draussen :)

Wir sind nun wieder vom Urlaub zurück. Wir hatten 12 wunderschöne Tage. Das Wetter war nicht immer toll doch wir konnten jeden Tag was unternehmen. Obwohl wir nicht das erste mal im Tessin waren, haben wir wieder Neues entdeckt Fotos davon gibt es später hier.
Ich habe natürlich auch genadelt. Und zwar das hier:

Kurz vor dem Urlaub habe ich mein allerstes Häkeldeckchen fertig gehäkelt. Ich bin sooo stolz darauf. Meine Freundin hat mir bei den Anfängen geholfen, aber ich habe alles schnell begriffen. Hier ein bild davon:
6.4.07 10:36


Nochmal ein Deckchen

Und dieses hier habe ich im Urlaub gehäkelt.......
6.4.07 12:38


Ich wünsche allen Lesern hier schöne Ostern und schönes Wetter
8.4.07 13:40


Genauso...

sollte man es heute tun, wie die Katzen. Sonnenbaden bis das Fell heiss ist
10.4.07 11:20


Ueber Ostern haben wir im Garten geackert. Wir werden alles umgestalten und es gibt statt Gemüsegarten einen grossen Teich, ein Naturbiotop. Naja, noch ein ganz klein wenig Gemüse kann ich noch pflanzen, ein Beet habe ich noch
Zuerst wollten wir den Teich mit Schildkröten besiedeln. Doch da wir ja öfters mal mit Wohnwagen wegfahren ist das wohl eine schlechte Idee. Nun haben wir entschieden dass wir keine Tiere ansiedeln, ausser die die selber kommen. Das Biotop wird etwa 3x5 Meter und an der tiefsten Stelle einen Meter. Im Moment sind wir noch am überlegen ob wir den Aushub von Hand machen oder ob wir einen Bagger mieten sollen. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen......

Ganz hinten wo mein Mann am werkeln ist, da ist das Tomatenhaus, daneben mein einziges Gartenbeet. Der ganze Rest links gibt dann das Biotop mit Umgebung.
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Mit Bildern selbstverständlich
11.4.07 15:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung