strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den letzten Tagen habe ich mich an die Resteverwertung gemacht. Leider braucht es aber für diese Mini-Söckchen nur 5 Gramm Wolle bei 7-9 cm Grösse).


Hier noch den Grössenunterschied mit Grösse 42


Und weil ich nun eine zeitlang genug habe vom Minisöckchenstricken, mache ich nun noch eine Kollektion solche Mini-Männer
2.5.07 13:00


SmileyCentral.com
Das mache ich nun... einen Kaffee trinken Den hab ich mir verdient denn ich habe den ganzen Nachmittag Wolle gefärbt. Bilder gibt es morgen wenn die Wolle trocken ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
2.5.07 19:30


Da am Samstag Markttag ist habe ich gstern Wolle zum Verkauf gefärbt. Heute dann alles noch schön verpackt

Von links: Konfetti, Vergissmeinnicht, Akelei, Regenbogen.

Auch eine für mich ist dabei, allerdings ohne Namen.

Ich freu mich schon auf das Anstricken
3.5.07 15:31


Für Tanja!!

Hier die Bilder für Tanja!
Meine Restenverwertung, Schmetterlinge.......


6.5.07 16:02


Geburtstag

Insider wussten es.....ich hatte heute Geburtstag
Ich habe ein wunderschönes Elvis - Buch bekommen mit unveröffentlichten Fotos.






Ausserdem das Parfum Paradise von Ester Laudeer, zusammen mit einer Body - Lotion (herrlich duftend) und Geschenkgutschein. Das ganze hübsch verpackt.


Auch diesen schönen Stein mit angewachsenem Hauswurz hab ich bekommen. Dieser wird dann einen Platz im Garten mit neuem Gartenteich bekommen, sobald alles fertig ist.

Sieht doch toll aus!!

Ausserdem Sms, Karten, E-Mails und mündliche Glückwünsche!!
6.5.07 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung