strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe ein Stöckchen von baerli-mosaik bekommen und möchte dies an jene Personen weitergeben die es fangen wollen
Mein Desktop sieht zur Zeit so aus:

Das Meiste ist von mir, ein paar von meiner Tochter
2.7.07 17:32


Wieder mal eine Wollschaf - Frage:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
27/2007:

Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?

Antwort:
Bei nächster Gelegenheit (am Ziel) einen Wollladen aufsuchen und Sockenwolle und Nadeln kaufen. Auf keinen Fall kann ich ohne sein!
Oder: Wenn wir in Urlaub fahren, je nach Richtung, dann kommt man bei zwei grossen Wollläden (ab Fabrik) vorbei. Ich versuche meinen Mann davon zu überzeugen dass er da unbedingt halten muss und dass man das Gespann (Wohnwagen und Auto) sicher irgendwo in der Nähe abstellen kann. Ich würde dann einen Grosseinkauf machen und es positiv betrachten
3.7.07 09:18


Ich wünsche noch einen schönen Abend und lasst euch nicht beregnen Vielleicht kommt er ja doch noch...der Sommer....
3.7.07 19:22


Gerade eben fertig geworden. Socken für meinen Sohn der heute Geburtstag feiert.
3.7.07 22:29


Vielen Dank

an alle die mir schon an die Pinnwand gepinnt haben
Ich habe mir wieder weisse Sockenwolle geholt gestern, und wer mich kennt....
Meine selbstgefärbte Sockenwolle findet grossen Anklang. Manchmal ist sie noch nicht ganz trocken und schon findet sie einen Käufer. Ich freu mich schon wieder zu ferkeln Mal sehn was dabei heraus kommt. Ich hoffe ich habe in nächster Zeit mal ein bisschen Luft wo ich dann färben kann. Im Moment habe ich viel zu tun bei meiner Fusspflege. Das gefällt mir aber auch!!
Ach ja, ich fange nun wieder ein neues Projekt an, jetzt wo die Riesensocken für meinen Sohn fertig sind (laut ausschnauf). Darüber später aber mehr...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
4.7.07 10:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung