strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab ein neues Spielzeug bekommen von meiner Jüngsten. Eine Webcam Nun.....was bedeutet es nun mit eingeschalteter Webcam zu msn - len?
- Ich muss mich kämmen bevor ich mich vor den PC setze?
- Kein unappettitliches vor mich hin essen mehr vor dem PC!
- Nasenbohren geht erst recht nicht !!
- Zunge rausstrecken liegt auch nicht mehr drin
- Wenigstens einen anständigen Pullover sollte man anziehn.
- Vielleicht sollte man auch das Nägelkauen lassen?
- Und vor dem Chatten noch kurz aufräumen.....
Naja, wenigstens die Zähne putzen muss ich mir nicht davor *grins* Oder doch? Vielleicht gibt es ja bald noch die Geruchsübertragung? *hihi* Oder es gibt sie schon und ich weiss noch nichts davon? *grrrr*
Morgen fängt wieder der Alltag an. Irgendwie freue ich mich wieder zu meinen Kunden zu fahren, mit ihnen zu plaudern, ihnen die Füsse zu pflegen.
Nun muss ich noch bügeln, Wäsche ausliefern zu Tochter, staubsaugen, Kaffee trinken (muss ich nicht *tststs* darf ich) und dann möchte ich noch diese Teile zusammen nähen die mal einen Pullover geben sollen...........Ausserdem bin ich in 14 Tagen am Markt und sollte noch......naja lassen wir das
2.9.07 11:49


Es ist beschlossene Sache; Ich näh die Pulloverteile mit der Maschine zusammen. Ich habe auf Rat von einer lieben Mitbloggerin jetzt zwei Läppchen gestrickt und zusammen genäht. Das hat super funktioniert! Nur eben........machen sollte man es..... *hmmm*...da der Alltag wieder angefangen hat Aber heut Abend werde ich wohl Zeit haben. Und wenn dann der Pullover ganz fertig ist, dann gibt es hier ein Bild.
Die Webcam *grrrrr* hat gestern nicht funktioniert, das heisst die Cam schon, aber der Ton war nicht zu finden. Nun habe ich einige Einstellungen geändert und ich hoffe doch dass es heut Abend mit Probelauf geht
Jetzt, da der Alltag wieder angefangen hat gibt es einiges zu tun, das ich nicht aufschieben kann. Schreibsachen erledigen, Termine mit Kunden vereinbaren, Visitenkarten für Tochter entwerfen und drucken, strick....strick...strick*lahadido*. Ausserdem am Nachmittag arbeiten, Buchhaltung. Abends kommt Tochterfrau, gutes Essen kochen.......
Und in nächster Zeit will ich noch das Urlaubsfotobuch gestalten (im Net, und ausdrucken lassen als Buch). Das gibt mehrere Stunden Arbeit. Dann unsere diversen Hp`s überarbeiten. Und auch hier noch ein paar Urlaubsfotos einstellen.
Und vor dem Markt wollte ich eventuell nochmals Wolle färben......... Hiiiiiiilllllfeeeeeee!!!!!
Aber ich bin ja ein gemütlicher Mensch, ohne Stressaufkommen und mache schön langsam
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
3.9.07 09:38


Schäm

Ich hab noch immer kein Bild vom Pullover, weil er noch nicht fertig ist. Ich hab heut drei !!! Stunden Fäden vernäht an diesem Ding. Ich werde jetzt aber noch Seiten zusammennähen. Sonst sehe ich ja keinen Erfolg. Und keinen Erfolg zu sehen könnte wiederum zur Folge haben dass ich das Ding in eine Ecke schmeiss*huch*. Morgen mache ich dann weiter. Ich muss aber noch was dran häkeln und darum wird das bestimmt bis Ende Woche dauern
Trotzde habe ich heute einiges erledigt. Viel Schreibkram, Visitenkarten für Tochter gekreiert, Abends mit ihr Fondue gegessen *ja * Dann haben wir versucht Programme auf ihren Läppi zu laden, was aber nicht funktionieren wollte*uahhuahhuahh* Wenigstens hab ich es geschafft die Webcam soweit zu bringen dass man auch hört und nicht nur sieht.

Gearbeitet (naja, nur wenig) habe ich auch am Nachmittag und so hatte ich keine Zeit mehr für andere Dinge. Muss ja auch mal Zeit haben für mich. Und die nehm ich mir! Jeden Tag! Ehrlich!!
Dann werde ich jetzt also noch nähen (jahaaaa sooo spät). Da ich ein Nachtmensch bin, könnte ich noch lange rumwursteln. Ich wünsche euch allen die das heut noch lesen eine gute Nacht!!
3.9.07 23:51


Was ich noch sagen wollte

Ich hab da was WICHTIGES vergessen:
Als wir in Urlaub waren hatte meine Tochter (schon wieder) Nachuntersuchungen. Naja....ihr wisst schon...... Und das Beste kommt jetzt! Es ist alles okay!!!!!!

3.9.07 23:53


Endlich ist es soweit

Mein Pullover ist fertig!! Mein allerallerallererster Pullover den ich gestrickt habe:


Unten den Locheinsatz:


Am Saum habe ich noch alles umhäkelt, auch bei den Aermeln:


Der Pullover ist nachgestrickt von einem gekauften Stück, der aber dann in blau ist. Weil er mir so gefällt kam ich auf die supergute Idee ihn nachzustricken. Hier also das Ergebnis!!
Leider habe ich heute keinen Fotograf im Hause, also musste ich ein Bild auf Bügel machen.
Die Wolle ist Topas von Jakob - Versand, 60 % BW 40 Acryl oder so ähnlich. Gestrickt mit Nadel Nr. 3
Die Farben werden übrigens am ersten Bild exakt wiedergegeben. Die unteren Bilder sind fehlbelichtet, doch das Muster sieht man ja.
5.9.07 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung