strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uebrigens.......

.......hat jemand von euch schon mein leckeres Lebkuchenrezept ausprobiert? Ich sag euch LECKER!!! Seht euch mal die Zutaten an, der liegt nicht schwer im Magen und er ist sehr schnell gemacht. Butter schmelzen, Zutaten rein, gut rühren, fertig. Alles in der Pfanne angerührt.
Das Rezept stammt von Uromizeiten und ist aus meinem Heimatkanton
1.11.07 19:22


Der zweite Socke hat nicht gemustert wie der erste Aber sie sind für mich darum spielt es keine Rolle, es stört mich nicht.


Dann sind gestern noch zwei Waschlappen fertig geworden. Ich habe so Muster ausprobiert....

Im Moment mache ich angefangene Arbeiten fertig Es liegt ja genug im Strickkorb....naja, eigentlich eher im Schrank oder Schublade *schäm rotwerd*

Dann haben wir zwei Urlaubskatzen. Eine lässt sich (noch) nicht fotografieren. Mutter und Sohn. Hier die zehnjährige Mutter Calinka, die vor ein paar Jahren eine Zuchtkatze bei uns war. Calinka ist mit Sohn zur Stieftochter gezogen und nun eben für ein paar Wochen bei uns in Urlaub.


Ich habe wieder gefärbt heute. Fotos demnächst hier im Blog und in meinem Shop. Es wird aber sicher morgen
Ich wünsche euch nun ein schönes, erholsames, fetziges, lustiges und kreatives Wochenende
3.11.07 16:59


Soeben fertig geworden ist der zweite Socke zu dieser, der lange ein Singleleben führen musste


Wie versprochen noch Bilder vom Färben gestern. Hier eine Farbe die mir speziell gefällt.

Abendhimmel

Noch mehr gibt es in meinem SHOP zu sehen. Die letzten Stränge sind jeweils die Neusten
4.11.07 14:31


Hab ich noch vergessen zu sagen. Die Socken sind aus Selbstgefärbten in der Farbe Sonnenblume
4.11.07 14:32


Hach, schon wieder bald Wochenende...... die Zeit vergeht und man nimmt sich immer so viel vor für die kommende Woche.
Die nächsten drei Tage habe ich volles Programm; Am Mittag zum Friseur, danach zur Post und einkaufen. Zuhause dann putzen *würg* trotz Frauenweltputztag oder wie das heisst Abends dann Töchterlein vom Kurs abholen das letzte Mal heut Dann will ich wieder mal Frauentausch schauen. Jaaaaaa ich bin bekennende Frauentauschzuschauerin *grins* Sicher werden dann dazu wieder meine Stricknadeln klappern und ein Käffchen daneben
Tja und morgen nach dem Mittag Besuch. Danach kurzes ausspannen. Abends Gäste zum Raclette......naja eigentlich ist es "nur" ein Gast......eine Gästin
Dann am Samstag eine liebe Bekannte im Kh besuchen. Dazu fahren wir 2,5 Stunden ins deutsche Ländchen und danach wieder zuzück. Jaja....sooooo *verrückt* sind wir!! Bei uns sagt man *meschugge* Ich freu mich sie wieder zu sehen, auch wenn es sicher auch sehr traurig sein wird.......darüber will ich aber nicht reden bez.weise schreiben
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
8.11.07 11:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung