strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute machten wir einen Ausflug zum Jakob - Markt, der extra offen hatte. Nicht extra für mich neee.....aber jedes Jahr um diese Zeit hat er mal Sonntagverkauf. So pilgerten auch wir mal hin. Denn ich musste noch Wolle haben wegen Aufträge und so Also hat Frau sich wieder mal ausgetobt
Nun gibts Abendbrot.............Fondue....lecker!!
Wünsch euch einen schönen Abend!
2.12.07 17:27


Heute war ich mit TOCHTER shoppen. Das war wieder mal ein ganz schöner Tag und ich bin jetzt auch total schlapp. Für mich hats einen schönen Pullover gegeben und zwei Blusen für den Sommer (der nächste kommt bestimmt). Ich habe auch Deko gekauft für das Weihnachtsessen das am 21. bei uns stattfindet. Dazu sind dann alle Kinder (drei von mir und drei vom Mann) eingeladen. Es werden dann vermutlich etwa 10 Personen sein. Und am 22. fahren wir mit Wohnwagen ein paar Tage in Urlaub.
Jetzt muss ich mal schaun was es heut bei uns zum Abendbrot gibt.
7.12.07 17:17


Mein lieber Prinz , Wuffi, Bubi.......und wie wir Dich sonst noch nannten,
Du hast die Reise ins Regenbogenland angetreten.
Ich bin traurig.
Ich hör Dich nicht mehr trippeln Nachts in der Küche.
Deine feuchte Schnauze kann mich nicht mehr anstupsen.
Du kannst nicht mehr um einen Happen betteln wenn ich koche.
Ich vermisse Deine zirkusreifen Darbietungen.
Das Körbchen ist leer.
Die Katzen suchen Dich auch.
Fast 15 Jahre warst Du bei mir. Hast mich begleitet, getröstet, manchmal auch geärgert Du hast meine Kinder aufwachsen sehen, unsere Katzen "miterzogen". Hast uns auf Reisen begleitet.
Du hast Dich vorgestern Nacht von uns verabschiedet. Ich hab es gespürt. Gestern dann hast Du Dich immer ganz fest an mich geschmiegt, jede Minute warst Du an meiner Seite. Du wolltest die Zeit auskosten, so ist es mir vorgekommen. Dann nach dem Mittag hast Du mir gezeigt dass Du nicht mehr kämpfen willst. Die Spritze vom Tierarzt vorgestern hat dann ihre Wirkung verloren. Dein Gesundheitszustand hat sich innert einer Stunde dermassen verschlechtert, dass wir mit Dir zum Notarzt fuhren. Deine Nieren wollten nicht mehr arbeiten. Der Tierarzt den Du kanntest seit Du Welpe warst hat Dich dann erlöst. Du hast Dein Köpfchen nochmals an mich gedrückt und bist gegangen. Jetzt bist Du bei Deinen früheren Freundinnen Jenny und Kara.
"Bubeli" ich danke Dir für die schöne Zeit!
10.12.07 10:36


Im Moment ist viel los bei uns, dass ich fast nicht zum Schreiben kam. Das hat aber auch einen Vorteil; Ich bin abgelenkt und realiesiere nicht allzu sehr dass Prinz nicht mehr hier ist. Natürlich fehlt er mir sehr und er wird es vermutlich noch lange. Gestern habe ich seine Sachen weggeräumt. Es ist ja jetzt schon eine Woche seit ich das erste Mal beim Tierarzt war......
Bis Ende Jahr läuft hier bei uns noch einiges...... Nach Weihnachten können wir die Kätzchen besuchen und dann suchen wir uns eines aus. Ich hoffe wir können uns einigen. Und ich hoffe natürlich dass wir von der Züchterin ein Kleines bekommen. Hach ich freue mich!! Sobald wir uns entschieden haben, gibts hier Bilder.
Ach ja.....dann habe ich schon wieder diesen blöden Nesselausschlag. Besonders Nachts nervt das unglaublich. Ich nehme dagegen Schüsslersalze ein, aber bis jetzt spüre ich keine Wirkung. Ich denke das braucht Zeit. Naja.....ganz so schlimm wie letzten Sommer ist es nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
15.12.07 13:31


Ein bisschen still......

.... ist es hier. Ganz kurzfristig hat es sich ergeben dass die jüngste Tochter (16j.) meines Mannes bei uns einzieht. Nun gibt es viele Dinge zu erledigen. Ausserdem haben wir jetzt die Gelegenheit genutzt um unsere Räume neu einzuteilen und teilweise neu einzurichten. Ein Riesenchaos!! Mein Motto in diesen Tagen heisst also: Schön cool bleiben
Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit hat sich bei mir auch noch eine Erkältung angemeldet. Naja......wenigstens hatte ich heute den letzten Arbeitstag bis zum 7. Januar 2008
Am Freitag haben wir Verwandschaftsessen bei uns, mit ca. 10 Gästen. Ich freu mich sehr darauf, aber ist auch mit Arbeit verbunden. Ich richte ein grosses Salatbuffet her und zwei verschiedene Braten dazu. Alles dann in Selbstbedienung. Schön dass mich dabei meine Tochter unterstützt.
Die Weihnachtsgeschenke die ich selber hergestellt habe zeige ich hier an dieser Stelle NACH den Festtagen und unserem Urlaub. Teilweise habe ich sie vergessen zu fotografieren *schäm* . Ich bin natürlich fleissig an stricken u.s.w. Die Weihnachtsproduktion ist aber abgeschlossen
19.12.07 21:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung