strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





2008

Sodele....der Uebergang wär geschafft Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und zusammen mit RTL haben wir das alte Jahr ausklingen lassen. Was? nicht mal an einer Party....denken jetzt vielleicht einige von euch. das brauch ich nicht ehrlich. Für mich ist das ein ganz normaler Tag..... fast jedenfalls.
Nun .... ich habe mir vorgenommen...wie jedes Jahr übrigens dass ich mir nichts vornehme. Keine Vorsätze nicht....rein gar nichts Ich habe klar auch meine Vorsätze, aber eher durch das Jahr durch. Aber die sind eher kleinerer Natur, solche die ich sicher einhalten kann. Ansonsten lebe ich mein Leben
Was ich ganz sicher in diesem Jahr machen werde: Ich werde öfters mal auf meinem Fahrrad - Hometrainer trainieren, das hab ich schon im letzten Jahr angefangen. Vermutlich werde ich endlich meinen Pullover fertig stricken und Neues anfangen. Dann werden unsere Katzen einziehen Vermutlich wird auch ein goldener Sibirischer Kater dazu kommen. Eventuell wird es gegen Ende Jahr die ersten Kätzchen geben bei uns
Dann werde ich sicher hier öfters bloggen. Mein Mann hat seinen Blog schon wieder aufgegeben Dafür hat jetzt mein Patenkind (naja sie ist kein Kind mehr) einen Blog
Dann habe ich ja noch meinen Handarbeitenshop und unsere Reiseseite die auch ich gestalte. Neu hinzu kommt dann noch eine Homepage unserer Katzen. Dazu aber dann später. Die Katzen sind ja noch nicht da *sniff sniff*
Wer sich für die Gesundung der schweren Krankheit und ihr Leben interessiert kann weiterhin bei meiner Tochter lesen, auch diese Seite wird weiterhin bestehen
Dann möchte ich euch für die vielen netten Kommentare im letzten Jahr bedanken. Für die lieben Ratschläge, Hilfestellungen und Sonstiges. Es macht Spass mit euch! Es gibt immer jemanden hier mit dem man die Strick- und Handarbeitenprobleme teilen kann oder jemanden den man um Rat fragen kann!! >Herzlichen Dank!!

Und wer nun bis hierhin gelesen hat, dem möchte ich DANKE sagen War ein bisschen lang
1.1.08 12:09


Nachdem ich jetzt meinen Blog fast "vermurkst" hätte, läuft nun alles wieder rund Puh....Glück gehabt!!
Hier zeige ich nun noch zwei neue Fotos von unseren Schätzchen.




Sind sie nicht allerliebst? Die Bilder sind ganz neu, die Kleinen sechs Wochen alt (jung).
Oben ist Natasha zu sehen und unten Nina
2.1.08 22:26


Schön dass euch "unsere" Katzen so gut gefallen! In sieben laaaaaangen Wochen dann......dann werden sie bei uns einziehen Ob ich das noch so lange aushalt? Bei Gelegenheit werde ich dann wieder mal Bilder hier zeigen, später wenn sie ein Stück gewachsen sind
Wir haben viel vor bei und Zuhause. Wir bauen einen Katzenauslauf draussen. Das heisst *hüstel hüstel* mein Mann baut ihn Mit einer Katzenklappe versehen können die Tiere dann wählen ob draussen oder drinnen. Der alte Katzenbaum wird entsorgt und dafür bekommen die "Kleinen" dann zwei Säulen im Wohnzimmer mit.....naja....das zeig ich dann hier wenn sie aufgebaut sind
Wer jetzt denkt ich hätte nur noch Katzen im Kopf der liegt falsch Ich stricke auch noch....obwohl *auf die Knie klopf*...hihihi.....beim Stricken lässt sich auch gut über Katzen reden und nachdenken
Nun, das Rückenteil meines blauen Pullover`s ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar cm. Ja klar!!!!!! Bild wird noch nachgeliefert. Versprochen
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
4.1.08 17:50


Ich strick noch immer an meinem Pullover. Hier der Beweis dass ich nun schon fast mit dem Rückenteil fertig bin






Die Bilder sind nicht gut. Habe ich gestern bei schlechtem Wetter gemacht. Naja....heut wär Sonne gewesen.
Das Muster ist sehr einfach, aber für den ersten Muster - Pullover reicht mir das vollkommen Ich werde wohl noch das ganze Jahr daran stricken, da ich zwischendurch immer wieder mal was Neues auf den Nadeln habe
Ab morgen geht bei mir die Arbeit wieder los. Die erste Woche habe ich ziemlich viel zu tun. Ich werde also nicht so viel hier sein
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
6.1.08 15:49


Der Alltag nimmt wieder seinen gewohnten Lauf. Wie schnell doch Urlaub vergeht
Ich weiss nicht ob ich schon erwähnt habe, dass es bei mir auf der HP nun auch eine Flohmarkt-Ecke gibt. Man kann sie Hier finden.
Ich widme mich jetzt mal meiner vielen Wäsche muss ja auch sein.
7.1.08 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung