strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wünsche hiermit allen hier ein schönes, tolles, erholsames, cooles, erlebnisreiches Wochenende!!!
Ein neuer Monat hat begonnen. Jetzt kann man schon sagen, dass im nächsten Monat der Frühling beginnt Ein tolles Gefühl!
Heut war aber gar kein Frühlingswetter. Weit und breit keine Sonne in Sicht. Den ganzen Tag Wind! Nun, das war mir aber egal, war ja sowieso den ganzen Tag unterwegs
Morgen werden wir zum Katzentürchen-Laden gehen und uns ein Modell aussuchen. In drei Wochen ist es soweit. Drei laaaange Wochen. 21 Tage!! 504 Stunden!! 30`240 ellenlange Minuten!!! Und sage und schreibe 1`814`400 Sekunden. Naja....stimmt natürlich nicht ganz denn dann wäre ja schon Freitag Abend halb elf und dann wären sie ja schon ein paar Stunden hier
1.2.08 22:32


2 Jahre Blog!!

Huch, irgendwie hab ich gestern vergessen was für ein wundervoller, ereignisvoller Tag eigentlich gewesen wäre. Es ist nämlich so, dass ich nun schon sage und schreibe 2 Jahre blogge!!
Gestern hatte ich also zwei - jähriges Jubiläum!! Wie konnte ich das nur vergessen *schäm* Es ist halt so, dass gestern ja auch mein Hund Geburtstag gehabt hätte. So hab ich halt nur den ganzen Tag an ihn gedacht *sniff* Er wäre 15 Jahre geworden *schluchz*
Nun möchte ich euch wieder mal sagen wie unendlich toll dass es ist hier mit euch zu bloggen. Für jedes Problemchen eine Lösung, Trost wenns nötig ist und ein Mitfreuen von eurer Seite. All das findet man hier Und das obwohl ich kaum jemand von euch persönlich kenne! Das ist eben nur bei den Strick und sonstigen Tickbloggerinnen möglich
Auf weitere zwei Jahre!!!
2.2.08 14:38


Neue Bilder

Jetzt zeige ich euch wieder mal ein Bildchen von unseren zwei Rackerchen. Noch 19 Tage, dann sind sie bei uns




Das Aussengehege ist fast fertig. Die Klappe ist eingebaut, einen Teil der Bretter montiert. Das Katzennetz ist auch am Ort. Das Katzenklo speziel ist auf Räder montiert. Ich zeig euch morgen Bilder. Es ist jetzt ja schon dunkel.
Ich wünsche euch einen schöne Wochenanfang!
3.2.08 18:10


Hier also die versprochenen Bilder.

Mein Mann hat gegen oben noch Katzennetz montiert, damit dort die Katzen nicht abhauen Alles ganz schön festgezurrt, damit nirgendwo ein Schlupfloch entsteht.
An der Türe hat es ein Schloss gegeben, damit nur wir von aussen Zugang haben.

Hier sieht man noch gut den Eingang mit Katzenklappe (mit Klappe mein ich jetzt das Türchen ) ins Haus. Die Klappe hat auch mein Mann eingebaut. Dann darunter das Ausstiegsbrett und gegen oben dann diverse Bretter, die man hier nicht alle sieht. Unter dem Eingang hat es eine Nische gegeben, dorthin stelle ich das Katzenklo, das mein Mann auf Räder montiert hat. Das Katzenklo misst ca. 55x65 cm und ist eine alte gebrauchte Kaninchenkotschale, die ich in ellenlanger Arbeit geputzt habe. War übrigens meine Idee

Und hier noch den Durchgang von innen her. Franca kann das irgendwie nicht glauben. Als wir sie gestern durchgestossen haben, hat sie sich nach anfänglicher scheu, am Boden gewälzt.Sie wusste auch genau wo es reingeht, doch sie muss noch üben Doch das wird sie locker schaffen und dann den anderen zwei "Schätzchen" die wir am 22. bekommen, ein Vorbild sein.
4.2.08 09:54


Mutter-Kind-Handschuhe

Na, jetzt schaut euch doch mal DIES an! Einfach eine klasse Idee!!
5.2.08 09:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung