strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Banner

Ich habe gestern Nacht (drei Stunden) an einem Banner für unseren Internetauftritt gebastelt. Für die Katzen-Hp unserer zukünftigen Zucht Ich wollte was Besonderes haben, mit eigenem Bild und passend zum Namen (Lapuschka). Lapuschka ist russisch und heisst Pfötchen, so war es naheliegend ein Foto von einer Pfote zu nehmen. Und so habe ich ein Bild von Nina`s Pfoten eingefügt. Die meisten Züchter haben Katzen (Kopf) auf dem Banner. Wer mich kennt weiss dass ich nicht wie die Anderen sein möchte und was ganz Spezielles haben will

Nun....was meint ihr dazu? Mir gefällts
2.3.08 11:15


Schaut mal...

....was meine Tochter gefunden hat.....einen Frosch mit.....aber schaut selber. Nur für gute Nerven!!! HIER
2.3.08 13:01


Ach ja.....da war noch...

... eine Tasche die ich letzte Woche mal genäht habe. Sie ist aus dickem Filz, von Hand genäht.




Und da war noch dieser Kuchen den ich gestern gebacken habe Quarktorte mit Himbeerkompott *lecker*

2.3.08 17:18


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

2.3.08 18:37


Mich gibts noch :)

Jaja....ich bin noch da , mich gibts noch! Ich war nur beschäftigt mit fotografieren und Auktionen einstellen im Ric...o Das gibt ziemlich viel zu tun
Dann war ich wieder auf Katersuche. Und ein ganz ganz kleiner Lichtpunkt gibt es Dazu aber später mehr, wenn es konkret wird.
Und stricken......jaaaaa......auch das mach ich noch. Trotz den kleinen Wilden die jetzt bei uns leben. Sie halten sich meist schön still wenn ich strick *endlich* und lassen die Fäden und Nadeln in Ruhe. Naja....die Betonung liegt hier ganz klar auf MEISTENS!! Manchmal startet (vorallem Natasha) einen Angriff aus Hinterhand, brutal und direkt auf die Nadeln oder auf das Strickstück, das sie dann meistens auch noch mitnehmen möchte. Alles Fluchen und kreischen bringt dann gar nichts. Am ehesten hilft dann ablenken....vielleicht mit Leckerli
Ach ja....und wer Katzen liebt der schaut doch mal Hier
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
5.3.08 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung