strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dazwischen...

.... hab ich mal drei Spülis gestrickt und konnte so meine Arcor-Baumwolle brauchen, die ich übrig hatte. Demnächst gibt es dann noch mehr....


Ausserdem sind die Deutschlandsocken fertig.....muss ich aber noch digisieren Jetzt geh ich erstmal zur Arbeit
1.4.08 12:57


Freu freu freu

Nach langem bangen ob es einen Kater in der Farbe golden gibt und nach einer Kaiserschnittgeburt, habe ich die ersten Bilder bekommen.
Seht ihn ihr euch an...............ist er nicht süss??


Wenn alles gut geht dann zieht er in 14 Wochen bei uns ein
Auf dem Bild ist der Süsse gerade mal einen Tag jung!
Da ihn die Mutter nicht akzeptierte gab man das Einzelkind zu einer anderen Katzenmami, wo er jetzt liebevoll aufwächst.
Bitte Daumen drücken dass alles gut geht



Seht nur diese tolle Zeichnung die er hat!!
2.4.08 19:50


Nachschub

Zuerst mal vielen vielen Dank fürs`s Daumen drücken!! Ich hoffe ganz fest dass der Kleine durchkommt, hatte er doch keinen optimalen Start. Seine Mama ist eigentlich ganz ein liebes Tier. Doch durch den Kaiserschnitt und die damit verbunden Schwierigkeiten, hat sie sich wohl entschlossen den Kleinen nicht anzunehmen. So mussten ihn die Züchter einen Tag mit der Flasche füttern. Der Kleine hat es allen gezeigt und schon am ersten Tag kräftig an Gewicht zugelegt. Die Flaschenmami hat sich dann schweren Herzens entschlossen eine Amme für ihn zu suchen und hat auch eine geeignete gefunden. Er wächst jetzt mit Geschwistern auf, die ihn sofort "umkuschelt" haben, sowie auch die andere Mama, die ihn vom ersten Augenblick an akzeptiert hat. Der kleine Goldschatz wächst also nun bei einer anderen Züchterin auf, zusammen mit Jungen von einer anderen Rasse. Wir werden ihn wohl in zwei, drei Wochen besuchen können *freu*

Nun noch ein Bilchen von ihm...... Ich habe lange gezögert euch das Bildchen zu zeigen. Ich wusste nicht ob ich euch das antun darf!!!! Weil.....das Bild ist sowas von süss!!!!!
Eine Mitbloggerin (gell Katja) hat mir aber gesagt wie gut ihr solche Bilder tun, in ihrer schweren Zeit. Nun hab ich mich entschlossen euch das Bild zu zeigen:


Ist er nicht süss, wie er da mit feuchtem Schnäuzchen am Fläschchen nuckelt??
3.4.08 10:03


Spüli

Hier nochmals zwei Spülis die ich noch gestrickt habe


Und hier noch die Deutschlandsocken die ich beim ric....do verkaufe
3.4.08 16:01


Schon fünf Tage.....

... hat unser Kleiner überstanden. Ich denke er ist jetzt über dem Berg
Wir durften für ihn einen Namen wählen mit Buchstaben D. Wir haben Djego gewählt!
Natürlich ist Diego schon etwas grösser doch wir haben noch keine neuen Bilder
5.4.08 20:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung