strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von Djego

Endlich haben wir ihn jetzt mal echt gesehen, nicht nur immer auf Bilder. Ich muss euch berichten, er ist noch viel schöner in echt als auf den Bildern Natürlich habe ich den Fotoapparat mitgenommen und über hundert Bildern gemacht Ich zeige euch jetzt mal drei hier:

Der Kleine ist in den Händen meines Mannes eingeschlafen



Und das nächste Bildchen möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein mega süsser Schnappschuss....im richtigen Moment.... schaut selber:

Das hinter Djego ist nicht sein Schatten. Es ist seine "Milchschwester" Rosy. Hach....die Kleinen sind ja sooooo süsssss. Ende Juni bekommen wir ihn, aber am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen.
1.5.08 21:30


Nochfalls Djego *lach*

Gerade eben habe ich nochmals Bilder bekommen von Djego. Hier nochmals ein Müsterchen:

Und nochmals mit meinen Spielkameraden:
4.5.08 17:19


Schaut mal.....

.... was ich bei Gaby gefunden habe. Sind die nicht süss??? Klick hier
4.5.08 19:29


Gestern

Gestern war ein grosser Tag! Schon seit einiger Zeit waren wir am Markt bei uns in der Nähe angemeldet. Wie es der Zufall will (der Zufall will es immer so ) war am selben Tag bei der Spitex (spitalexterne Pflege) Tag der offenen Türe. Nun, da mir die Spitexfrauen öfters Kunden vermitteln, haben sie mich gefragt ob ich meine Dienstleistung an diesem Tag vorstellen möchte. Also habe ich das getan Meine Tochter musste also fast den ganzen Tag alleine bei zwei !! Ständen stehen und verkaufen. Und es lief nicht mal so schlecht. Vorallem hat sie für mich einen Teddy verkauft! Ausserdem gingen noch selbstgefärbte Wolle und anderes über den Laden (Markt)-Tisch. Auch meine Tochter hat schön was verkauft
Das sah dann für mich zeitlich so aus: Um 5.00 Uhr aus dem Bett. Um 6.00 Uhr hat uns mein Mann zum Markt gefahren. Nach dem einrichten der Stände dann Frühstück mit Corinne. Danch um 8.30 Uhr holte mich mein Mann und fuhr mich zur Spitexveranstaltung. Dort blieb ich bis um 14.00 Uhr. Danach fuhr mich mein Mann wieder zum Markt, so dass ich dort auch noch ein wenig mithelfen konnte. Um 16.00 Uhr war dann Schluss. Nach dem Zusammenräumen holte uns mein Mann wieder ab. Abends war ich dann ganz geschafft! Es hat sich aber gelohnt. Ich habe wieder einige Kunden mehr und verkauft wurde auch einiges.
Heute war dann nicht faulenzen angesagt.....ich habe einiges erledigt Zuhause. Backofen geputzt, gebügelt, Schreibkram.....Das musste sein......Sontag hin oder her.....schliesslich fahren wir am Freitag für drei Wochen in Urlaub. {Emotic Es muss vorher noch viel getan werden.
(jump)} Und jetzt geniess ich ein Käffchen und danach in die Heia. Morgen habe ich extrem viel zu tun.
Ich wünsche noch allen Lesern und Leserinnen einen schönen Abend!!
4.5.08 20:08


Neues Bild

bei Haustiere von Nicky beigefügt!

Unsere Nicky geniesst es am Teich zu sonnen, genauso wie wir
Wer Neues vom Teich lesen möchte bitte hier klick
5.5.08 11:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung