strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues vom Djego-Fanclub ;)

Hei Leute!
Mensch, lange nichts mehr gehört von mir Waren meine zukünftigen Dosenöffner doch sooooo lange in Urlaub! Tststs.....
Wie ihr unten auf den Bildern sieht bin ich ja sooo doll gewachsen. Ich bin schon mehr als 1300 Gramm, schon fast ein Rekordgewicht bei meinem zarten Alter von neun Wochen! Wie ihr seht durfte ich auch schon nach Draussen, genauso wie die Grossen. In geschütztem Auslauf natürlich! Wow das hat mir gefallen!

Hier sieht man meine Zeichnung ganz gut

Und hier kann man sehen dass ich mal ganz gross werde, denn meine Pfoten sind riesig!!
Ich wünsche euch jetzt noch eine gute Woche und bis bald!
1.6.08 17:57


Alles Gute Corinne!!


Liebe Corinne
Ich wünsche Dir Morgen für Deine Abschlussprüfung, dem praktischen Teil alles Gute!!!
Ich drücke ganz fest Daumen
2.6.08 16:40


Sodele....noch das Bild *lach*

2.6.08 17:21


Puh

Gestern und vorgestern habe ich viel erledigt. Wäsche gewaschen und gebügelt, einkaufen, das Haus geputzt..... was es halt so zu tun gibt nach einem etwas längerem Urlaub Gestern dann jede Menge Kunden, die wieder schöne Füsse haben wollten.
Am Samstag zum Abendbrot sind wir Draussen gesessen, die Katzen nebenan im Gehege. Und dann....was dann geschah....Natasha setzt sich gemütlich auf eines der oberen Sitzbretter. Drei viermal ins Katzenschutznetz gebissen und schwubidupp durchgebissen wars!! Ein grosses Loch, wo sie locker den Kopf hätte durchstrecken können Nun hatten sie also Hausarrest bis gestern. Gestern habe ich feinen Maschenzaun besorgt und mein Mann hat nun alles verstärkt. Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir das teure Katzennetz sparen können Den Katzen hat der Hausarrest gar nicht gefallen. Vorallem Natasha, die ja Nina alles immer erst vormachen muss. Die haben die ganze Wohnung.... ..... naja lassen wir das. Jedenfalls waren die gestern Abend soooo froh dass sie das Gehege wieder nutzen können. Wer weiss was ihnen als nächstes in den Sinn kommt.......
Ach ja.....ich hatte und habe teilweise immernoch Probleme mit Fotos hochladen, bearbeiten u.s.w. Bin jetzt eigentlich so weit dass ich sie auf CD brennen könnte. Aber da eine CD zu klein ist für so eine grosse Datei, habe ich mir eine DVD besorgt. Diese lässt sich aber nun nicht brennen und es kommt die Meldung es sei kein Datenträger drin. Hmmmm....blöder sch...... Nur Aerger....nichts als Aerger. Diese doofe Technik!! Wie war das doch gemütlich und einfach als man noch die Bildchen entwickeln musste und nach einer Woche wieder abholen konnte.....und dann ganz gemütlich einkleben in ein Album.....Keine Technik die spinnt, keine Schwierigkeiten beim Bearbeiten, kein Stress, keine Viren....*blablabla*
Aber auch keine Möglichkeiten die unscharfen Bilder zu löschen....innert Sekunden anzusehen.....und letztendlich auch keinen Blog Was solls.......kommt Zeit kommt Rat.
4.6.08 10:02


Endlich Bilder

Endlich habe ich die Urlaubsbilder einsortiert. Ihr könnt sie sehen unter Rubrik Urlaubsbilder
Viel Spass
4.6.08 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung