strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war eine Freundin bei mir, wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Und was macht frau wenn man einen schönen Tag plant Riiiichtig.....zusammen in den Wollladen ab Fabrik. Aber nichts kaufen, das habe ich mir vorgenommen. Und ich tapfer wie ich bin....rein und schau nur *öhhm* anfangs schau ich nur. Aber da waren so Knäuelchen; "nimm uns mit" haben die gerufen, "wir wollen zu dir, bitte komm nimm uns". Konnte frau sooooo böse sein und nicht ja sagen? Ich bin ja schliesslich im "Wollschutzmitnehmclub" Naja, die Kleinen waren nur 50 Rappen! (Das sind ca. 30 Cent`s umgerechnet) Wie soll man da NEIN sagen? So hab ich halt 20 Knäuelchen eingepackt, und noch ein Knäuelchen Baumwollgarn das ich dringend brauche und Baby - Wolle für Sneakers für Töchterlein. Noch ein paar SoWo zum Färben und mein Limit war erreicht. Naja....eine einzige Tasche voll, was ist das schon......!!
Hach, der Tag war wieder schön. Wir waren auch in zwei Brockenhäuser (wisst ihr ja jetzt was das ist ) Ich habe mir zwei Hörbücher gekauft von Nora Roberts und drei Bücher. Frau hatte nichts mehr zum Lesen. Und beim Malen sind Hörbücher ideal finde ich.
Sodele, jetzt muss ich noch was tun. Am Nachmittag arbeiten.... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und ich möchte hiermit auch wieder mal danken für das Interesse an meinem Blog und für die vielen Kommentare!!
2.10.07 10:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (2.10.07 10:15)
Ich schau auch nur

hihihi

Gruß Niesi


wollferkelchen / Website (2.10.07 14:58)
huhu Dany...

ich möchte soooooofooort Mitglied werden. ... so hätte ich wenigstens eine Entschuldigung für meinen Finanzminister...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen


Irmi / Website (2.10.07 15:57)
Hallo Dany,


Wenn Du nicht "Ja" gesagt hättest, wären sie Dir nachgelaufen, ganz bestimmt. Gut das Du einen schönen Tag hattest, ich freu mich schon auf die Ergebnisse mit der neuen Wolle, wird betimmt was schönes.
Liebe Grüße von Irmi


Judith / Website (3.10.07 11:52)
Manchmal kommt man einfach in einen Wollrausch. Das ist halt so *schulterzuck* Da kann man dann auch nichts machen. Dem muss man nachgehen.
Im Moment kann ich mich noch zusammenreißen mit dem exzessiven Sockenwollekauf... Aber lange halt ich auch nicht mehr stand *kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung