strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues vom Djego-Fanclub

Hallo meine lieben Fan`s!!
Ich will mich jetzt mal wieder zu Wort melden! Wie ihr seht gehts mir gut Ich bin schon 16 Wochen und über 2300 Gramm schwer!

Hier seht ihr mich mit meinem Lieblingspielzeug. Nichts welterregendes, nur ein sogenannter "Pfeiffenputzer" zu einem Ring gedreht. Ich finds sooo toll wenn meine Dosis das Ringlein wegwerfen wenn ich es ihnen bringe, dann hole ich es wieder zurück. Wenn es sein muss 20 mal oder noch mehr.

Manchmal kapieren die es einfach nicht dass ich noch viel mehr spielen möchte Frauchen klappert dann manchmal mit diesen Nadeln.....so komische Dinger. Sie sagt sie kann nicht stundenlang mit mir Ringchen werfen. Naja, wenn das nicht geht, dann vergrabe ich es unter den Kissen




Und manchmal.....ganz ganz selten zwar....werde ich auch müde



Und noch viel seltener habe ich Unsinn im Kopf, dann muss ich alles ausprobieren. Zum Beispiel: Wohin gehts wenn ich hinter die Bücher schaue.......



Letzthin stand ich da so auf dem Fenstersims.....und was sehe ich da? Eine andere Katze......komisch....da war aber nur Glas. Ich kapier das nicht, da war doch eine Katze


So, ich geh jetzt wieder.......mit Natasha spielen geht schon ganz gut. Franca will von mir nicht viel wissen.....Zickenalarm halt. Aber Nina......die hab ich auch schon bald um mein Pfötchen gewickelt
Ich wünsche euch nun eine schöne Zeit und vergesst mich nicht! Ich melde mich dann wieder. Aber meine Dosi sagt, das nächste Mal dürfen Nataha und Nina wieder mal ein Bildchen von sich zeigen. Nun....mal sehn
18.7.08 13:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dörte / Website (18.7.08 14:37)
Was für ein süßer charmanter Knopf - einfach nur goldig!


Viel Spaß weiterhin mit den Katzenkindern o)))

LG Dörte

Karlchen ratzt im Körbchen neben mir, Momo in der Stube in meinem Sessel und ich werde auch gerade soooooooooo müde *gähn*


Regina Regenbogen / Website (18.7.08 14:50)
*schmacht* So eine süße Zuckerschnute.

LG
Regina


Maria / Website (18.7.08 17:53)
Lieber Djego,
oh, wie toll hat deine Dosi dich fotografiert und von deinen Erlebnissen berichtet. Du bist aber auch so ein wunderschönes und allerliebstes Katerchen und ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte.
Ganz viele liebe Kraulis für dich und liebe Grüße an die Dosi von Maria und Flori.


gaby / Website (19.7.08 15:57)
hallo danny

also bei mir werden meine verstorbenen büsis begraben, wir haben ja so ein grosses grundstück, und dann sind sie irgendwie doch noch bei uns. den toten fuchs hätte man sicher nicht mehr untersuchen können da er ja richtig zerfiel. den jäger müssten wir schon benachrichtigen, bessergesagt der nachbar müsste das ja tun, aber ich glaube er würde die füchse erschiessen, und das tut mir aber auch leid. wir wissen noch nicht was wir tun sollen. vielleicht gehen sie ja von selbst.

ach und djego ist so ein süsser kerl,der würde meinen weibchen sicher auch gefallen.

lg gaby


wollferkelchen / Website (19.7.08 22:35)
Er ist einfach traumhaft... sooo richtig zum knuddeln.. man sieht richtig wie wohl er sich bei euch fühlt.... ach ich bin soooo neidisch...

habe mir schon überlegt mit auf unseren Betriebsausflug zu gehen .... wir fahren in die Schweiz... mmhh und dann einen Katzenkorb und husch ... da hab ich ihn... nöööö das würde ich dir nicht an tun... aber die Bilder... *schmelz*

drück dich ganz dolle
dein wollferkelchen


Lemmie / Website (21.7.08 22:39)
Entzückend, wie alle Kinder eben sind


Barbara / Website (24.7.08 08:23)
Hach wie süss, von Djego könnte ich den ganzen Tag Bilder anschauen ;-) komm bald wieder ins Bild Djego und lass uns an deinem Unsinn den du bestimmt auch machst teilhaben ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung