strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues an der Strickfront

Nun präsentiere ich euch mein Geheimprojekt!!
Mit ein wenig ausprobieren, ein paarmal rechnen und einigem ribbeln ist aus einem Schaf ein Mäuschen entstanden




Man beachte die Schnauzhaare, die ich von einem (extra für diesen Zweck gekauften) Wischer abgeschnitten habe und in die Schnauze gesteckt. Und das süsse Schwänzchen!

Dann noch ein Bild von unseren Katzen (Nicky fehlt aber). Bei uns leben also fünf Katzen. Heute morgen digisiert. Das grosse Fressen der Raubtiere

Da ist mal unsere Franca (Reisekatze), links im Bild. Sie ist kastriert. Dann die drei Zuchtkatzen. Hinten Djego der Kleinste. Vorne Nina und daneben Natasha (beide sind schon 3,5 Kilo mit acht Monaten).
27.7.08 11:35
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (27.7.08 15:20)
Das Mäuschen sieht ja süß aus.

LG
Regina


wollferkelchen / Website (27.7.08 21:23)
Huhu meine Liebe..

als so das Mäuschen ist einfach genial... ich liebe diese Schlengerlies.... toll genadelt....

deine Katzenmeute ist süüüüüss...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen


Anja / Website (28.7.08 01:30)
Hallo Dany!

jööööö....das Mäuschen ist dir aber supergut
gelungen!
Und auch die Farben find ich toll.

liebe Grüsse,
Anja


Marlies / Website (28.7.08 06:48)
Hallo Dany
ohhh süsss ist dein Mäuschen geworden.
Und die Katzen sind ja allerliebst und vertragen sich richtig gut. Herzlichst Marlies


elke / Website (28.7.08 08:31)
Süss Dein Mäuschen. Und Deine Katzen sind ja allerliebst.
LG
elke


Barbara / Website (28.7.08 09:38)
Hach Dany, ich weiss grad gar nicht was ich süsser finde...die Maus oder die Katzen ;-) einfach so süss und niedlich.
Liebe Grüsse Barbara


Daniela / Website (28.7.08 10:09)
Hallo Dany,
das Mäuschen ist echt klasse geworden! Das Gesicht ist wirklich süß, auch die Farbe der Arme und Beine passt gut dazu.

Und Deine Katzentiere sind wirklich allesamt zum Knuddeln.

Liebe Grüße
Dani


Maria / Website (28.7.08 17:02)
Liebe Dany,
absolut toll wie kreativ Du bist, dieses süße Mäuschen ist wirklich der Hit. Die Mauseöhrchen sind perfekt gelungen - Kompliment!
Natürlich nicht weniger allerliebst sind Deine Samtpfoten, besonders wie sie so brav alle gemeinsam fressen. Flori ist ja erklärte Einzelkatze, hat ihr Personal und duldet nicht mal nachbarliche Besuchskatzen im Garten - nach dem Motto - alles meins!
Viele liebe Grüße
von Maria


Niesi / Website (28.7.08 19:42)
Das Mäuschen ist ein süßes Wollmäuschen Gut gemacht

Und die Miezen sind hübsch. Wieso heisst die eine eigentlich "Reisekatze" ?




Niesi / Website (28.7.08 19:46)
Öhm ok, ich sollte erst lesen und dann fragen

Ich mag die Reisekatze, die ist süß


NINA / Website (28.7.08 21:48)
Einfach genial !


Liabs Grüassle
Nina


(1.10.08 13:53)
Hallo Dany,

da hast Du gut ausprobiert, das Mauserl ist Dir super gut gelungen.
Das Bild von der Raubtier Fütterung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung