strickmix

bigoo.ws
Photobucket Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Blogrunde
  Brief an den Krebs
  In eigener Sache:
  Reisekatze FRANCA
  Meine Bergwelt
  Teddies
  Diverses
  Socken
  Kuscheltiere
  Keramikereien
  Perlentiere
  Meine Haustiere
  Fotografieren
  Urlaubsbilder
  Rezepte:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Mein Handarbeitenshop
   Mein Biotop-Blog
   Wohnwagenfreaks
   Tochterblog
   Sabi Bastelfan
   Barbara`s Wollmobilblog
   Mein Lieblingswollladen
   Hier bestelle ich
   Wohnwagenforum
   Handarbeitsforum
   Cats
   Sternschnuppe





http://myblog.de/strickmix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heiss

Vor mir steht gerade eine Schüssel gekühlte Melonenstückchen und ich geniesse die sehr! Ich sag euch lecker!!
Diese Hitze macht mich fertig. Hab ich euch schon gesagt dass ich den Winter liebe? Ja....ich liebe den Winter. Man kann sich in die Jacke kuscheln Obwohl auch ich mich jeweils auf den Frühling freu, geniesse ich den Winter sehr. Auch ohne Schnee. Ach, am liebsten habe ich 20 Grad. Das ist was dazwischen.
Nun hier ein paar Vorteile wenn es sehr heiss ist:
- Es schaut niemand komisch wenn man an den Füssen nichts an hat.
- Man kann endlich die diversen Ventilatonsknöpfe am Auto wieder mal brauchen und aufschrauben.
- Eis essen ....lecker!
- Keine doofen Fragen mehr:"Gehts dir nicht gut, du bist so bleich"
- Die Ausrede:"Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, es war so heiss" glauben dir alle und man muss niemandem gestehen dass man so lange TV geschaut hat oder sonstwas
- Die Nächte sind lau. Ideal für lange Spaziergänge oder mit Freunden Draussen sitzen und bis tief in die Nacht plaudern.

Vielleicht wisst ihr noch ein paar Vorteile?
Nun wünsche ich euch noch einen coolen Abend!
30.7.08 18:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (30.7.08 20:26)
Vorteil:
Erst im heißen Sommer merkt man was man doch am Winter und am Schnee hat.
Wenn es immer schön kühl wäre mit tollem weißen Schnee dann wüsste man es gar nicht mehr zu schätzen.


Corinne / Website (31.7.08 02:21)
man kann sich vor sport drücken mit der ausrede, wenn es so heiss ist ist das doch nicht mehr gesund;-)


Jacky / Website (31.7.08 17:55)
Hallo Dany

Ich hasse diese Hitze auch sehr!!! Leider weiss ich keinen Vorteil mehr, Du hast für mich alle schon aufgezählt!*lach*

Habe Dir endlich mail beantwortet... aber ich war kaum am Compi diese Woche!

Liebi Grüess
Jacky


Monika (witchym) / Website (1.8.08 09:08)
Hallo Dany!
Da fehlt doch das Baden an einem schönen See! Gibts was Schöneres? Und in einem schattigen Plätzchen kann man dort auch gut stricken.
Liebe Grüße
Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung